DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt.
Vertrauensvolle Arbeitsatmoshäre in einem familären Arbeitsumfeld und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter und empathischer Kollegen
Einstieg in die IT-Arbeitswelt beginnend bei uns im Service Desk als Supportheld (m/w/d)
Qualifizierte Einarbeitung direkt vor Ort um den bestmöglichsten Wissenstransfer sicherzustellen
abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenvergütung
Hochwertige Technikausstattung in einem hellen, modernen Gebäude mit einem subventionierten Betriebsrestaurant
Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Möglichkeit zum hybriden Arbeiten/ bei großer Entfernung des Wohnorts Reduzierung auf wenige Tage Anwesenheit im Büro möglich (nach der Einarbeitung)
Teilnahme an Corporate Benefits, kostenfreies Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste, DATAGROUP ValueNet Vorteilskonto mit einer monatlichen Aufladung des Guthabens und vieles mehr
Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf: Entsprechend Ihren Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich Ihre Weiterbildung (z.B. ITIL Foundation Zertifizierung)